Monat Woche Heute Suche Zu Monat

Volkshaus: Wladimir Kaminer - Die Kaminer Show 2021

Sonntag, 7. November 2021, 18:00

Wladimir Wiktorowitsch Kaminer (* 19. Juli 1967 in Moskau, Sowjetunion) ist ein deutscher Schriftsteller und Kolumnist russisch-jüdischer Herkunft. Seine Erzählbände Militärmusik und Russendisko machten ihn weit über die Grenzen Deutschlands hinweg bekannt. Kaminer schreibt seine Texte in deutscher Sprache und nicht in seiner Muttersprache Russisch. Bis Juli 2010 wurden 2,9 Mio. seiner Bücher verkauft. Allein Russendisko hatte bis März 2012 eine Gesamtauflage von über 1,3 Mio.

Kartenvorverkauf in der Döbeln-Information und an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen.

Veranstalter: Stagediver Event GmbH Döbeln

Die für den 30.01.21 20:00 Uhr in DÖBELN geplante Veranstaltung wurde auf den 07.11.21 18:00 Uhr verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Veranstaltungsort* : Volkshaus Döbeln, Burgstraße 4

Zurück

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok