Monat Woche Heute Suche Zu Monat

29. Sportlerehrung der Großen Kreisstadt Döbeln für das Sportjahr 2019

Dienstag, 20. April 2021

Die 29. Sportlerehrung der Großen Kreisstadt Döbeln für das Sportjahr 2019 konnte aufgrund der Corona-Situation nicht wie geplant am 17. März 2020 stattfinden. Da sich auch weiterhin an der Situation nichts geändert hat, die Ehrung der Sportler für 2019 aber nun doch erfolgen sollte, wird die Sportlerehrung am Dienstag, dem 20. April 2021 in der Mensa der Stadtsporthalle Döbeln vorgenommen.

Leider kann die Sportlerehrung nicht in gewohnter Weise erfolgen. Die Pokale/Urkunden werden nach einem Zeitplan, den alle betreffenden Vereine bereits erhalten haben, an einen Vertreter des Vereins ausgereicht mit der Bitte um Weitergabe an die betreffenden Sportler.

Veranstalter: Stadt Döbeln

Veranstaltungsort* : Mensa der Stadtsporthalle Döbeln

Zurück

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok