Monat Woche Heute Suche Zu Monat

Konzert im KL17: Ombrezz (D) - Tribute to ZZ Top

Samstag, 22. Februar 2020, 20:00

Eine Band geht ihren Weg

Das Jahr 2013. Ganz Deutschland hört Helene Fischer. Ganz Deutschland? Nein! In einer verrauchten halleschen Kneipe sitzen zwei Männer und sehen sich gegenseitig wortlos beim Wachsen der Bärte zu. Über den bröckeligen Putz der Kaschemme huscht eine Gecko. Aus den Lautsprecherboxen scheppert: „The crowd gets loud when the band gets right, steel guitar cryin‘ through the night.“ Wir müssen’s machen“ zischt Mike „Dusty“ Hill und spuckt auf den Kneipenboden. „Yep!“ brummt Perry Bo „nutzt ja nix …“

Ein leises Quietschen ertönt, als Perry eine neue Flasche Jim Beam aufschraubt. „Für mich auch!“ In der Saloontür steht „Silver“ Dan Beard und klopft sich den Staub vom Mantel, „..machen wir’n heute?“ „’Ne Band!“ antwortet Perry und nuckelt gedankenverloren an einem feuchten Zigarrenstummel. „Aber erst mach’ste ma voll.“ Perry pustet in ein leeres Glas, schenkt ein und schiebt rüber.

Ehrlich, so war das.

Karte Vorverkauf: 17,00 €
Karte Abendkasse: 20,00 €

VVK-Stellen: Döbeln-Information / Döbelner Anzeiger / SZ Ticketservice

Veranstalter: KL17 - Kleinstadtklub Döbeln

Veranstaltungsort* : KL17 - Kleinstadtklub Döbeln, Ritterstraße 17

Zurück

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok