Monat Woche Heute Suche Zu Monat

Konzert im KL17: Lunatic "Jubiläums Konzert 30 Jahre Mauerfall"

Samstag, 14. Dezember 2019, 20:00

Lunatic "An Evening with Pink Floyd"

"Jubiläums Konzert 30 Jahre Mauerfall"

LUNATIC–also"verrückt"–verrückt nach Pink Floyd. Und nicht nur einfach verrückt genug, um Pink Floyd zu covern, auchderen Musikzu leben.Das sind die Jungs derPink Floyd Tribute BandLUNATICaus dem sächsischen Döbeln.In derklassischenQuartettbesetzung der frühen Jahreagieren die Bandmitglieder nah am Original, aber doch mit Freiräumen für eigene Interpretationen.Andre Dusk‘ssphärische Gitarreschwebt über den Orgel-und Synthesizerteppichen des Keyboarders AndiMann. Komplettiert wird das Ganzedurch die Rhythmussektion mit Robert Tzschoppe (Drums) und Andy Potschin (Bass), mal wild treibend, mal sensibel dahin plätschernd. Stets auf den Spuren ihres großen Vorbildeszelebrieren die Musiker dentypischen Sound derPsychedelicRockLegende.Unterdem Titel „An Evening with Pink Floyd“ präsentiert die Bandeinen Querschnitt aus dem Songfundus des Originals. Gewürzt mit Infos und Anekdoten von und über Pink Floyd und einer ausgeklügelten Licht-und Videoshow nimmt LUNATICseine Zuhörer mit auf eine Zeitreise in die siebzigerJahre.Dabei widerstehen die vier Musiker der Versuchung, in eineüberbordende Technikschlacht zu verfallen. Wer die Band einmal erlebt, wird es bestätigen:Pink Floyd genießt man mit LUNATICin gemütlicher Clubatmosphäre.

Karte Vorverkauf: 12,00 €
Karte Abendkasse: 15,00 €

VVK-Stellen: Döbeln-Information / Hair-Factory Döbeln / Döbelner Anzeiger / SZ Ticketservice

Veranstalter: KL17 - Kleinstadtklub Döbeln

Veranstaltungsort* : KL17 - Kleinstadtklub Döbeln, Ritterstraße 17

Zurück

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok