Monat Woche Heute Suche Zu Monat

Ab 3 dabei "Herr Hase und Frau Bär - Immer Ärger mit Frau Bär"

Montag, 11. Februar 2019, 17:00 - 17:30

51TcVvhs 1L SX258 BO1204203200  

Frau Bärs untrüglicher Sinn für Unordnung macht Herrn Hase schwer zu schaffen. Immer die vielen Krümel auf der Treppe. Das hält ja kein Hase aus. Als er sich zum x-ten Mal beschwert, rauscht Frau Bär beleidigt davon. Doch als sie dann weg ist, merkt Herr Hase, dass ihm Frau Bär ganz schrecklich fehlt. Und plötzlich sind die paar Krümel auf der Treppe gar nicht mehr so schlimm.

Bringt einfach Mutti, Vati oder Oma und Opa mit!

Dauer: ca. 30 Min.   Eintritt: frei

Voranmeldung wäre nett!

Tel. 03431/710335 oder

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok