Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Monat Woche Heute Suche Zu Monat

Zu Gast im Volkshaus: Michael Hirte & Band - Ave Maria - Lieder für die Seele

Samstag, 17. November 2018, 16:00

Michael Hirte. Kaum einer verzaubert mit der Mundharmonika so, wie der gebürtige Spremberger. Dem „Mann mit der Mundharmonika“ ist etwas vergönnt, was nicht viele von sich behaupten dürfen: Michael Hirte berührt und bewegt die Menschen gleichermaßen durch seine liebenswerte Art, künstlerische Virtuosität und sein außergewöhnliches Gespür für Stimmungen und Gefühle. Menschen verschiedenen Alters, Geschlechts, unterschiedlicher Herkunft und jeglicher Couleur begeistert er nach nunmehr über neun Jahren mehr denn je mit seinem kleinen und doch so vielseitigen Instrument.

Begleitet wird Michael Hirte wieder von seiner langjährigen Live-Band, die ihm auf den Bühnen den Rücken stärkt, sowie von Gastsängerin Simone Oberstein, die für viel Abwechslung und wunderbaren Gesang Verantwortung zeichnet. Mit bewegenden Eigenkompositionen und berührenden Interpretationen klassischer Melodien, Schlagern und Evergreens entführt Michael Hirte mit seinem zweistündigen Konzert-Programm aus dem stressigen Alltag in die Welt der Träume.

Preise: 35,50 Euro (erhöhter Tageskassenpreis)

Kartenvorverkauf: Döbeln-Information, alle bekannten Vorverkaufsstellen

Veranstalter: Stagediver Event GmbH

Veranstaltungsort* : Volkshaus Döbeln, Burgstraße 4

Zurück

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok