Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Monat Woche Heute Suche Zu Monat

Livemusik im Old Town Pub: Brett'l

Freitag, 9. November 2018, 20:00

Brettel gehört zur jungen Generation der deutschsprachigen Liedermacher-Szene. Mit seinem imposanten Gitarrenspiel und seinen ehrlichen Texten blickt der gebürtige Dresdner immer wieder aus einem etwas anderen Winkel auf die Alltagssituationen des Lebens. Dabei legt er stets neue und aktuelle Themen auf den Tisch.

In seinem Folk-Programm spielt Brettel Musik aus aller Welt. Dabei bedient er sich mit Country, Irish Folk und Blues an einer bunten Palette an Songs. Über die Jahre konnte er schon gute PUBlikums-Erfahrungen sammeln. Auch viele private Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern oder Hochzeiten gestaltete er schon zu einem besonderen Ereignis.

Veranstalter: Old Town Pub Döbeln

Veranstaltungsort* : Old Town Pub Döbeln, Theaterstraße 5

Zurück

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok