Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Monat Woche Heute Suche Zu Monat

KL17 - Der Kleinstadtklub Döbeln präsentiert: WOE und Devilicious (SWE)

Dienstag, 2. Oktober 2018, 20:00

WOE Göteborg

WOE Göteborg, gegründet 2008 in Göteborg, ist eine Rock / Metal-Band, die sich Jahr für Jahr entwickelt hat.

WOE`s Sound ist eine stilistische Mischung aus Rage Against The Maschine, Foo Fighters und Black Label Society ohne dabei die eigene Identität zu verlieren. Nachdem sie in Schweden sehr bekannt waren, spielten sie inzwischen mit Act`s wie Dark Tranquillity, Death, Destruction, Corroded oder Sator. Die „Fuck Your Mental Tour“ führte die Band 2013 durch die Niederlande, Polen, Tschechien, Schweiz, Norwegen, Finnland und Deutschland. Im Moment arbeitet WOE Göteborg am neuen Album, welches 2018 noch erscheinen soll. Wer also auf eine gute Mischung aus klassischem Rock und modernem Metal , bzw. einen Sound, der intensiv und roh in die Fresse klatscht steht, bekommt hier die Vollbedienung!

Devilicious

Devilicious ist eine Heavy Metal Band aus Göteborg, die schweren Rock mit Stoner Einflüsse mischt. Die Band wurde 2005 gegründet und hat über die Jahre ein paar hundert Gigs gespielt, sowie zwei EPs und zwei Alben produziert. Gemeinsam mit WOE will die Band nun den Sound von Göteborg nach Deutschland bringen!

VVK-Stellen: Döbeln-Info / Hair-Factory Döbeln / Döbelner Anzeiger / SZ Ticketservice

Karte Vorverkauf: 18,00 €
Karte Abendkasse: 20,00 €

Veranstaltungsort* : KL 17 - Kleinstadtklub Döbeln, Ritterstraße 17

Zurück

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok