Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Monat Woche Heute Suche Zu Monat

Kindersilvester im Theater: "Das kleine Teufelchen und die Pfannkuchen"

Samstag, 30. Dezember 2017, 17:00

Hände hoch - Puppentheater mit süßem Biss: „Das kleine Teufelchen und die Pfannekuchen“ mit Jörg Schmidt

Das etwa faustgroße Siedegebäckaus feinem Hefeteig, das schwimmend in Fettausgebacken mit süßer Füllung aus guter Konfitüre, die Kinderherzen höher schlagen lässt und auch vor Erwachsenen nicht Halt macht, ist wohl bekannt, auch im Kaspertheater.

Großmutter, die Einundneunzig wird, hat hier seit Jahren ihre ganz eigene Rezeptur. Doch man stelle sich vor, dieses begehrte Backwerk wird plötzlich geraubt. Der Kaffeetafel droht ein Fiasko, wäre da nicht Kasper, der tollkühne Held, der die Spur aufnimmt, solange sie heiß und gefährlich ist.

Veranstalter: Mittelsächsische Theater und Philharmonie gGmbH

Veranstaltungsort* : Theater Döbeln (Tib), Theaterstraße 7

Zurück

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok