Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Monat Woche Heute Suche Zu Monat

Kinderkonzert im Theater: "Der Teddy und die Tiere"

Dienstag, 19. Dezember 2017, 10:00

Ein Märchen mit viel Musik von Michael Ende und Werner Thomas-Mifune

Der Teddy "Washable" ist im Ruhestand, weil sein Besitzer inzwischen in die Schule geht und nicht mehr mit ihm spielt. Meistens sitzt er auf dem Sofa und starrt in die Luft, doch eines Tages beschließt er, auf eine Reise zu gehen, um herauszufinden, wozu er auf der Welt ist. Auf seiner Suche trifft er viele verschiedene Tiere, die alle eine ganz bestimmte Aufgabe im Leben gefunden haben.

Veranstalter: Mittelsächsische Theater und Philharmonie gGmbH

Veranstaltungsort* : Theater Döbeln (TiB), Theaterstraße 7

Zurück

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok