Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Monat Woche Heute Suche Zu Monat

Treibhaus e. V. Döbeln lädt ein: Global Adventures - 100 Tage Südwesteuropa

Freitag, 27. Oktober 2017, 19:00

Von Februar bis Mai 2017 nahm sich Felix Wenzel eine Auszeit vom Alltag. Sein Ziel war es, die Welt kennenzulernen und mehr über sich selbst zu erfahren. Die Reise ging nach Südwesteuropa. Nach einer Busfahrt, die 43 Stunden dauerte, kam er in Lissabon an. Von dort wanderte er drei Wochen entlang der Costa Vicentina. Fast immer war er allein unterwegs und konnte sich deswegen mit seinem Zelt treiben lassen. Anschließend trampte er durch den Süden Portugals und Spaniens. Seine Reise verschlug ihn in die Nähe von Barcelona. In dieser Region lernte er mehr über Permakultur und Selbstversorgung. Von dort ging es nach Bordeaux, wo er sich ein Fahrrad kaufte, mit dem er dann den Rückweg antrat. Fünf Wochen fuhr er mit dem Fahrrad nach Hause.

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Veranstalter: Treibhaus e. V. Döbeln

Veranstaltungsort* : Café Courage Döbeln, Bahnhofstraße 56

Zurück

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok