Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Monat Woche Heute Suche Zu Monat

Zu Gast im Theater: Steh Greif Kabarett mit Thomas Kreimeyer

Samstag, 14. Oktober 2017, 19:30

Treibhaus e. V. und Mittelsächsisches Theater präsentieren: Steh Greif Kabarett mit Thomas Kreimeyer

Thomas Kreimeyer, regelmäßiger Gast im Quatsch Comedy Club und mehrfach mit Publikumspreisen der Kabarettszene ausgezeichnet, ist sich unterhaltender Unterhalter. Die Goldene Gudrun erhält man nicht ohne Grund.

Bereits Ende der neunziger Jahre entstand sein „Kabarett der rote Stuhl“, durch das der sympathische Kabarettist mit seinem Publikum ins Gespräch kommt. Und das Publikum mit ihm. Die Stärken von Thomas Kreimeyer sind seine Spontaneität und Redegewandtheit. Der studierte Soziologe spiegelt die unfreiwillige Komik in den persönlichen Einblicken, die ihm die Zuschauer liefern. Dabei ist sein Spiel lebendig und jeden Abend neu. Der eine sagt was. Der andere auch. Und schon ist es passiert. Was für ein Theater. An einem einzigen Kreimeyer-Abend kann vom Lustspiel übers Drama bis zum Kabarett alles geschehen. Und das tut es auch.

http://www.kabarett-der-rote-stuhl.de/

Veranstalter: Mittelsächsische Theater und Philharmonie gGmbH / Treibhaus e. V. Döbeln

Veranstaltungsort* : Theater Döbeln, Theaterstraße 7

Zurück

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok