20. April 2018

Gewerbegebiet Döbeln Süd v. Dietmar ThomasErstes Unternehmen siedelt sich in
Döbeln-Süd an

Das erste Grundstück im neuen Döbelner Gewerbegebiet Süd könnte in Kürze verkauft werden. Der Hauptausschuss stimmte in seiner Sitzung am 19. April 2018 der Veräußerung einer 3.700 Quadratmeter großen Fläche zu.

Das Döbelner Handwerksunternehmen B. Richter Installations GmbH möchte dort seinen Firmenstandort errichten.

Dem Verkauf muss noch der Stadtrat zustimmen, das soll am 03. Mai 2018 geschehen.

Oberbürgermeister Hans-Joachim Egerer war sehr erfreut über die Entscheidung:
„Wir sind stets bestrebt, einheimischen Unternehmen gute Entwicklungsbedingungen zu bieten. Die Flächen an der B 169 sind sehr attraktiv. Ich erwarte, dass wir in nächster Zeit weitere interessante Gespräche mit Investoren führen können.“

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok